Netflix wird auf E3 sein. Was wird es während des Events für die Spieler zeigen?

So viel in letzter Zeit reden über Plattformen, die „Netfliksem für Spiele“ (siehe Google Etappen) sein würde, dass er anscheinend auf Netflix gaming zu meditieren begann. Warum sonst würde nicht versuchen, dies als ein blühendes Geschäft, nachdem er bereits starkes Fundament in Form von nicht nur die Plattform, sondern treue Gruppe von Zuschauern. Geben Sie dem nächsten Service nur den Namen Gameflix und die Dollars werden von sich selbst gemacht. Und im Ernst: Die Marke hat bereits erste Schritte im Gaming-Bereich unternommen, wenn auch immer noch mit einem sehr kleinen „g“. Ich spreche von Titeln wie Blackmirror: Bandersnatch oder You versus Dzicz mit Bear Grylls. Kann für diese Art der Produktion Gaming qualifizieren ist ein wenig übertrieben, aber man muss zugeben, dass „digitale Wahl“ zu machen, haben daran gewöhnt, uns eher nur spielen als Filme oder TV-Serien.Aber auf den Punkt.

Während der diesjährigen E3 in Los Angeles wird auch Netflix erscheinen. 
Was wird er den Spielern präsentieren? 
Es scheint, dass mehrere Originalproduktionen in die Welt der Spiele eintreten werden.

Auf dem offiziellen Twitter des E3-Events erschien ein Eintrag, dass Netflix in diesem Jahr ein eigenes Panel betreiben wird. In dem Tweet wurden keine zusätzlichen Informationen angezeigt, obwohl die veröffentlichten Grafiken die folgenden Informationen enthalten: „Entwickeln von Netflix-Originalen zu Videospielen“ – Der Vorgang zum Erstellen von Spielen auf der Grundlage einer Reihe von Netflix-Originalen. Und obwohl Art von interaktiven Video – Stalking ein eher kleiner Kaliber ist, und przebąkiwania Besitzer drohen sie eine Plattform – Spiel Fortnite absurd klang (wir darüber geschrieben HIER ), jetzt wissen wir sicher , dass Netflix gamedev eintritt.

Also, was werden wir auf der Netfliks Show während der E3 sehen? Mit Sicherheit eine spezielle Ankündigung von Stranger Things 3: The Game, das als isometrischer Beat mit 2D-Ansicht gedacht ist und voraussichtlich am 4. Juli 2019 auf PC und Konsolen erscheint (Trailer unten). Wir zählen natürlich für neue große Titel, die für Videospiele neu arrangiert wurden, aber wir müssen damit rechnen, dass die Veranstaltung möglicherweise nur mit den Ankündigungen des nächsten interaktiven Videos endet, das ich im vorherigen Absatz erwähnt habe. Auf der anderen Seite können Sie uns nicht täuschen, dass Netflix nicht auf ein solches Ereignis wählen würde, wenn es ein wirklich starkes Kaliber nicht vorbereitet hatte. Wie es sein wird, werden wir in weniger als einem Monat sehen.

Quelle: Twitter, E3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.